Darss-Fastenwandern-Ostsee:                        Nach Buchinger, Dahlke oder Basenfasten,                   Bio-Fastenmahlzeiten, Wanderungen, Yoga, Ernährungsberatung, 
Bitte Thema unten auswählen und nach unten scrollen,             

Das Haus Seeadler im Ostseebad Prerow


www.pensionseeadler.de    Dem Link bitte folgen und Zimmerbeschreibungen ansehen..


Das Haus Seeadler ist am westlichen Ortsrand von Prerow und unmittelbar am Darsser Wald bzw. Nationalpark-Vorpommersche-Boddenlandschaft gelegen.


Das Haus wurde 1972 errichtet und 1995/96 grundlegend umgebaut und modernisiert. 

"Goldene Wasserhähne, Marmorböden und die allerneuesten Flachbildschirme" haben wir noch nicht. Dafür ist es bei uns sauber und ordentlich. Unsere Hausdamen sind fest angestellt und arbeiten gern bei uns. Das freundliche Lächeln ist echt und bei dem Hotelbewertungsportal Holliday-Check haben sie es damit auf über 80 % Weiterempfehlungsrate gebracht. 

Falls doch einmal etwas nicht zu deiner Zufriedenheit ausfällt, bei uns wirst du zwischen 8 und 20 Uhr immer jemanden finden, der sich kümmert. Versprochen!

Gern sind wir damit auch dein Zuhause auf dem Darss.