Darss-Fastenwandern-Ostsee
und Du tust was für Dich..... Fasten..Wandern..Basenfasten..Bewegung..Entspannung..Genuss??? Figur!!!         Fasten nach Buchinger, Fastenwandern , Saftfasten..

Zwei Aspekte sind wirklich wichtig:

Ihr: Unsere Gäste

und die traumhafte Lage auf dem Darss!


Beim ersten mal habt ihr euch vielleicht noch einfach als Gast angemeldet. Wenn ihr nach Hause fahrt, sind wir meistens Freunde geworden und nicht nur auf Facebook...

Für unsere Freundinnen und Freunde haben wir noch ein paar kleine Überraschungen entwickelt. Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft. Oder sie zeigen euch: Wir sind aufmerksam und ihr seit uns wichtig!


Für jede Folgebuchung, ab eurer ersten Buchung, bekommt ihr 2% Nachlass, die sich bis auf max. 6% aufsummieren, wenn ihr in ununterbrochener Reihenfolge jährlich mindestens einmal bucht.


Wellkorn-Einkaufsgutschein 

Für jede Fastenwanderbuchung bekommst du bei Erwerb des Fotosticks für deinen Kurs  einen 5 € Einkaufsgutschein sowie für jeweils 1 Jahr einen Kundenvorteil von 3 % auf alle Shop-Preise. Bitte bei Bestellungen Buchungsnummer-Fastenwandern angeben!


Bienen-Patenschaft 

Wenn du möchtest, kannst du von deinen oben erzielten Vorteilen wieder etwas zurück in den Kreislauf geben.

Werde Pate eines unserer Bienenvölker für ein Jahr. Für einen Beitrag von 95 € kannst du ein ausgewähltes Volk begleiten.  Du bekommst 4 x in dem Jahr ein Foto von diesem Bienenstock und einen Auszug aus der "Stockkarte", aus welchem du erkennen kannst, wie es deinem Patenvolk geht. Im Dezember, vor Weihnachten des jeweiligen Jahres, senden wir dir noch 6 Gläser Honig a 250 g von deinem Patenvolk. Da wir allen Honig kleinteilig je Volk ernten und nicht in einer großen Schleuder schleudern, sondern Wabenweise auspressen, ist es möglich den Honig je Volk abzufüllen.